3-tägiger kostenloser Workshop

Spar dir den Therapeuten! Befreie dich von deinen Schmerzen und starte in dein neues, beschwerdefreies Leben!

Hier erfährst du, was die wirklichen Ursachen für deine Schmerzen sind und wie du sie dauerhaft und nachhaltig selbst loswirst, ohne von Ärzten und Therapeuten abhängig zu sein.

 

Kostenloser

Online-Workshop

3 Abende

06.-08. März 2024

live ab 20:00 Uhr

Was dich im Workshop erwartet:

Erkennst du dich wieder? Du hast einen stressigen Job, eine Familie, die dich braucht, und kaum Zeit für dich selbst. Du fühlst dich oft müde, verspannt und unzufrieden. Du hast Rücken- oder Nackenbeschwerden, Schmerzen in den Schultern oder im Hüftbereich, die dich im Alltag einschränken. Du hast schon viele Therapien ausprobiert, aber nichts hat dir wirklich dauerhaft geholfen.

  • In diesen 3 Tagen erfährst du, was deine Beschwerden wirklich verursacht und welche Faktoren sie negativ, aber auch positiv beeinflussen können.
  • Du erhältst endlich Klarheit darüber, was du tun kannst, um deine Schmerzen selbst zu bekämpfen, ohne dabei von Ärzten oder Therapeuten abhängig zu sein, die oftmals nur die Symptome behandeln.
  • Am Ende wirst du wissen, welche Schritte nötig sind, damit du deine Beschwerden dauerhaft und nachhaltig loswerden kannst, damit sie deinen Alltag nicht mehr bestimmen und du dich wieder fit und voller Energie fühlen kannst.

Nach diesem Workshop weißt du genau...

was die wahre Ursache deiner Schmerzen ist.

was deine Schmerzen  beeinflusst.

was dir hilft, deine Schmerzen loszuwerden.

wie du deine Schmerzen nachhaltig überwindest.

Hallo, ich bin Tina Bredack.

Durch meine fast 20-jährige Erfahrung als Physiotherapeutin und Osteopathin weiß ich, dass die allermeisten körperlichen Schmerzbeschwerden, mit denen die Menschen konfrontiert sind, nicht von wirklichen Verletzungen ausgehen.

Leider konzentriert sich die therapeutische Arbeit in unserem Gesundheitssystem allzu oft auf die bloße Behandlung von Symptomen. Die Ursachen für die augenscheinlich ohne Auslöser auftretenden Schmerzen oder Beschwerden werden dabei außer Acht gelassen.

Ich litt selbst viele Jahre an Verspannungen, Rücken- und Gelenkschmerzen und ließ mich von Kollegen behandeln, ohne nachhaltige Erfolge zu spüren. Ich musste feststellen, dass viele Behandlungsansätze, wie sie heute noch angewandt werden, völlig überholt sind und den Ansprüchen unseres Alltages nicht genügen.

Die Folge: die Schmerzen treten nach einer gewissen Zeit wieder auf. Diese Entwicklung frustriert mich schon seit Langem.

Als leidenschaftliche Hobbysportlerin und Mama von 2 Kindern weiß ich, wie wichtig es ist, fit und gesund zu sein, damit der Alltag nicht zur Last wird. Wenn wir beruflich und privat unser Bestes geben wollen, ist körperliche und mentale Belastbarkeit das A und O.

Wenn wir aber Beschwerden, Verspannungen und andauernden Schmerzen haben, wird jede Bewegung zur Qual, wir fühlen uns ausgebrannt und unausgeglichen. Darunter leiden wir selbst, unser Umfeld und natürlich unsere Lebensqualität.

Ich habe es mir daher zur Aufgabe gemacht, diese Abwärtsspirale zu beenden. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, die Menschen über ihre Schmerzen aufzuklären und ihnen ihre Selbstwirksamkeit wieder bewusst zu machen. Nur wenn wir über unsere Beschwerden Bescheid wissen, können wir sie nachhaltig selbst besiegen.

Melde dich jetzt kostenlos an!

Wenn du bereit bist, dein Leben zu verändern, dann nimm dir 3 Tage Zeit für dich und deine Gesundheit!  Die Plätze sind begrenzt und schnell vergeben. Du hast nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen.

Ich freue mich auf dich!

*Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder der Facebook Inc. Außerdem wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. FACEBOOK ist eine Marke von FACEBOOK, Inc.

© Copyright 2024